Könnt ihr mir helfen wie ich kleiner werde bitte?

Afterlife666  17.04.2021, 15:02

Bist du männlich oder weiblich?

Neeeisp
Beitragsersteller

Männlich

9 Antworten

Nein, du bist so groß, wie du nun mal bist. Du müsstest dir operativ Teile deiner Oberschenkelknochen entfernen lassen. Im hohen Alter werden deine Bandscheiben in der Wirbelsäule dann dünner und du wirst wieder etwas kleiner.

Also, da du gesagt hast, dass du männlich bist, sehe ich ehrlich gesagt nichts Negatives daran. Groß zu sein, ist als Mann doch positiv. Warum willst du kleiner werden? Ich bin z.B. 21 und "nur" ca. 1,75 groß und bei Vielen wird das bereits als klein angesehen (auch wenn ich das nicht so sehe).

Du hast höhere Chancen bei den Frauen und wirst im Leben auch eher ernst genommen ;)

Nein das geht leider nicht. Es ist aber auch gar nicht schlimm so groß zu sein.

PS. Die meisten Mädchen finden größere Jungs ziemlich attraktiv ;)

Wer sagt die denn dass du zu groß bist?

Mach ein wenig Sport und dann findest auch du dich schön.

geh nicht mehr raus

Neeeisp
Beitragsersteller

Was meinst du