Könnt ihr mir helfen diese Fragen zu beantworten?

1 Antwort

a) dass sie sich als 35-jährige reife Frau mit einem 15-jährigen Jugendlichen einlässt

b) weil sie sich gegenseitig etwas "geben" können, so wie eigentlich alle Verliebten. Hanna gibt ihm, was er zuhause nicht bekommt: Geborgenheit und Zuneigung

c)  weil da jeder mit sich selbst beschäftigt ist und seine Abwesenheit eher entlastend als störend ist

NADIII222
Beitragsersteller

Dankeschön, für deine Hilfe:)

Spassbremse1  05.06.2016, 10:48
@Spassbremse1

man könnte a) möglicherweise auch so verstehen, dass ihre Schwäche ihr Analphabetismus ist und diese kommt im Prozess, dem M. als Jurastudent später beiwohnt, zum Vorschein.