Könnt ihr mir helfen. Auf mein Handy spricht immer so ne Frau wenn ich drauf drücke und erklärt immer nur was. Aber ich bleibe immer auf dem Sperrbildschirm?

2 Antworten

Hay, das könnte die Talkbackfunktion sein. Drücke 3 mal hinternander die hometaste. Weiß jetz leider nicht was es für ein Handy ist, beim S4 zB kann man es so an\ausschalten. LG

Jeff1990  18.08.2015, 21:05

wenn du ein feld antippst markiert es das feld, die sagt dir was darauf steht dann drücke doppelt drauf um es zu bestätigen und so kommst zu der sehhilfe, wie oben beschrieben.

Aircraft98
Beitragsersteller

Ist ein S3 Mini, bestimmt die Talkbackfunktion. Aber es geht nicht. Ach komm... -.- Gibts irgende andere Idee?

Aircraft98
Beitragsersteller
@Aircraft98

Ja ich kann schon was drücken. Aber da redet nur die Computerstimme und mehr nicht...

Jeff1990  18.08.2015, 20:03

oder gehe in Einstellungen > eingabehilfe > Sehhilfe > und schau ob talkback aktiv ist.

Du darfst nicht zu Lange den Home boutten gedrückt halten