Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Hey,

du könntest etwas auf die Fensterbank legen, dass wenn du das Fenster öffnen würdest herunter fällt und Laute geräusche machst, etwas aus Metall oder so.

So wenn es fällt du Wach werden würdest, wissen deine Eltern von der Angst? Wenn ja kannst du es ihnen ja sagen und wenn sie fallen hören nach dir schauen könnten.

Es ist aber sehr Unwahrscheinlich das sowas passiert auch wenn man bekannter Schlafwandler ist. Wurde bei dir denn schon Schlafwandeln gesehen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

binde dich halt mit einem seil fest am bett

ich schlaf sogar neben einem offenen fenster jeden tag und vertraue eif auf jesus

Alles gut dir kann nix passieren probier einfach ruhig zuschlafen und dann wird schon alles gut

Ich kann sowas garnicht sorry🥲.

Lg und vg