Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Creepypasta - Diese Website ist eine bekannte Quelle für kurze Horror- und Gruselgeschichten, die von Benutzern eingereicht und bewertet werden.
  2. Reddit - Es gibt mehrere Subreddits, die sich auf Horror- und Gruselgeschichten spezialisiert haben, wie zum Beispiel r/nosleep und r/shortscarystories.
  3. Scary For Kids - Diese Website bietet eine Sammlung von kurzen Gruselgeschichten, die speziell für Kinder und Jugendliche geeignet sind.
  4. Horror Stories - Eine Website, die eine breite Palette von Horror- und Gruselgeschichten anbietet, von kurzen Geschichten bis hin zu längeren Romanen.
  5. Short Scary Stories - Eine Website, die sich auf kurze Gruselgeschichten spezialisiert hat, die in der Regel nicht länger als zwei oder drei Sätze sind.

Vielleicht hier

Woher ich das weiß:Recherche