Könnt ihr mir eure erfahrungen bei einer Fahrschule mitteilen?

Und was war der Preis? Anmeldung usw

1 Antwort

Da sitzen vielleicht noch so acht andere. Man geht da höchstens zwei Mal pro Woche hin -bei Ferienfahrschule möglicherweise jeden Tag (Werktag). Für 90 Minuten. Manchmal fährt man nach der Theoriestunde auch noch - 90 Minuten. Anschnallen nicht vergessen -auch wenn es der Fahrlehrer noch nicht gesagt hat. Sitz, Lenkrad und Spiegel (alle) einstellen usw.

quadratbieger  11.08.2024, 21:46

Mittlerweile kostet der Führerschein 3.000 EURO

WasGucke
Beitragsersteller

Hey während der 2 mal pro woche die man da sitzt gibts da pausen oder wie also in den 90 minuten?

WasGucke
Beitragsersteller
@quadratbieger

Okey find ich gut ich mag es wenn keine pausen gibt und nicht so viel gequatsch wird und leute meinten privat zu werden