Könnt ihr mir eine feste Zahnspange empfehlen?

2 Antworten

Wenn dein Kieferorthopäde es sogar schon in Betracht gezogen hat, würde ich dir dazu auf jeden Fall raten.

Ich hatte als Jugendlicher auch zuerst eine Lose... nur Nachts drin... wie du eben. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie nicht wirklich etwas gebracht hat. Zudem hatte ich auch Probleme beim Einschlafen und sie hat einfach nur genervt...

Die feste hat bei mir alles Perfekt hingeschoben und nach 1 1/2 oder 2 Jahren kam sie wieder raus, Schmerzen hatte ich auch nicht wirklich welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ne feste zahnspange überhaupt infrage kommt muss ein kieferorthopäde entscheiden.

Itsme200914
Beitragsersteller

Ja die hatten das auch schon vorgeschlagen