Könnt ihr mir ein Samsung Ladekabel empfehlen die sehr lange hält für Samsung S5?

2 Antworten

ich verwende so ein Ladegerät von Anker: https://www.amazon.de/gp/product/B00WLI5E3M/

Dazu dann je nach Gerät noch das passende Kabel:

Die Kabel werden auch in verschieden Längen angeboten und auch einzeln oder im Doppelpack. Ist auch ein Vorteil gegenüber den Standard-Ladekabeln, die oftmals recht kurz sind. Ich habe mich für 1,8 m entschieden.

Wenn das Kabel kürzer sein soll, dann kannst du das bei dem für USB-C direkt auswählen. Bei dem Micro-USB-Kabel müsstest du über die Suche nach einem anderen schauen. Gibt es beispielsweise noch mit einer Länge von 0,9 Metern.

Ich habe das Ladegerät und die Kabel vor drei Jahren gekauft. Funktioniert immer noch einwandfrei. Sind auch sehr robust die Kabel.