Könnt ihr mir einen Rasierer für den Intim Bereich empfehlen und bitte nicht so teuer danke .?

2 Antworten

Gilette hat passable Rasierer, die rangieren zwischen 8€ und 20€, dafür hast du aber auch 3-5 Klingen und rasieren geht damit viel einfacher und schneller als mit günstigen Einwegrasierern.

Schau auch bei anderen Drogerien, manchmal gibt es einen Sale und du bekommst Rasierer sowie Klingen günstiger.

ich habe mich gestern rasiert und habe die gekauft die sind halt sehr günstig aber nur einweg. Aber vorher musst du die haare stutzen also das die nicht länger als als ca einen halben zentimeter lang sind. Und ist ein Nassrasierer. Und man sollte halt die haut erwas spannen. Aber ich hlaube du weißt wie das geht

Bild zum Beitrag

 - (Rasur, Rasierer)

AliTak16
Beitragsersteller

Sind die in ein Pack oder wie?

AliTak16
Beitragsersteller
@foreveralone22

Ja aber gibst nicht diese rassierer die man nur den Kopf Wechsel kann

foreveralone22  01.07.2024, 20:34
@AliTak16

ja schon die sind auch eigentlich besser aber unnormal teuer. Irgendwie wenn man sich 3 neue Klingen kauft kostet das 16 euro oder so