Könnt ihr mir ein gutes Sommer Parfum empfehlen?

4 Antworten

Es gibt, ein leichtes, zitrisches Parfüm, das nicht aufdringlich ist,

A Girl in Capri. 35 € bei Lanvin.

Gutes Gelingen.

lena1815  10.09.2023, 12:06

Hält das auch einigermaßen gut und lange?😅

DianaValesko  10.09.2023, 12:07
@lena1815

Es ist von mittelmäßiger Haltbarkeit, am nächsten Tag riecht man nichts mehr in der Kleidung, was ich persönlich auch gut finde

definitiv, Bro! Wie wärs mit dem "bleu de chanel"? Das Parfum hat ne ziemlich frische und elegante note, die super für den sommer ist. Es ist nicht zu übertrieben und hält den ganzen Tag lang. preislich liegt das auch in deinem Budget, bei etwa 50 bis 60 euro, Probiers mal aus und sag mir Bescheid, ob es dir gefällt

Ich benutze das Miss Dior. Ich finde es toll und trage es zu jeder Jahreszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung