Welches ist das beste Männer Parfum eurer Meinung nach sollte auf 50 ml nicht mehr als 40 Euro kosten wenn es geht?

8 Antworten

Also da Du nach meiner Meinung fragst kann ich Dir natürlich nur sagen, welche Parfums ich mag :)

Im unteren Preissegment findest du bspw. Mexx Black was mir sehr gut gefällt. Ein wenig mehr kosten Replay - Spirit for him, was mein aaaabsolutes Lieblingsparfum ist und ganz oben an deiner Preisspanne wäre das rote Lacoste EdT,

LG

Das Beste für 40€ muss es gar nicht sein.

Bei der Drogerie Rossmann gibt es gutriechende Parfums oder Eu de Toilette.

Ich denke, für sein Alter sollte es etwas sportlich sein.

Aramis, Marbert Man oder Jaguar gibt es dort für 20€.

Ich verwende Armani Acqua di Gio. Kam bisher immer ganz gut an.

Das beste Männerparfüm ist das, welches zu dem Mann passt (gilt auch für Frauen)

Bist du noch Jugendlicher, dann würde ich auf Avter Shave zurückgreifen, bist du ein sportlicher Typ, dann passt wieder ein anderes.

Am besten du gehst mal in eine Parfümerie und lässt dich dort beraten.

Außerdem ist Parfüm auch Geruchs-und Geschmackssache, der mag einen bekannten Duft und der andere gar nicht.

elisavolley
Beitragsersteller

Is für meinen boyy😂

Turbomann  04.07.2016, 22:53
@elisavolley

Was benutzt dein Boy sonst denn so und wie alt ist er denn? Du suchst es als Geschenk?

Also ganz gute parfum gibt es von Bruno Banani ( sind super aber nicht teuer ) . Dann gibt es super parfum von Replay ( ist viel besser als Bruno Banani ) . Die Parfum sind super von Replay und kosten ungefähr gleich viel.

N

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung