Könnt ihr mir ein gutes Radio empfehlen wo der Empfang auch gut ist?

2 Antworten

Ich habe mir von Lidl ein Unterbau-Küchenradio für € 25,- geholt, hat leider keinen Line-Out, aber während schnibbeln, bruzzeln, und spülen, werde ich mit Musik und Nachrichten -vorsicht Stau in Pfanne dreizehn- versorgt.

Schau bei pollin.de rein, da findest Du möglicherweise auch Digi-Geräte für die Stereoanlage.

Probiere es mal mit DAB+ oder mit dem Smartphone über die App des Senders.