Könnt ihr mir den Text sagen?

2 Antworten

Das Lied heißt "Amor Lovi" und wird von Tobias Müller gesungen. Hier hast du den Text dazu. (:

Leider kann ich keinen Link finden, wo es das Lied vollständig gibt. Ich hab mir vor längerer Zeit mal die Hörspiel Episode, wo das Lied gesungen wird, heruntergeladen und das Lied heraus geschnitten, daher kenne ich die Vollversion.

Wenn du das auch so machen willst, dann kann ich dir den Namen der Episode geben:

Elea Eluanda - Folge 10 "Überraschung aus Indien"

1. Strophe

Wir sind zu jung für so 'ne Liebe mit all' dem Kram wie Frust und Triebe

das, was wir zwei zusammen machen ist viel viel cooler als so Sachen wie:

vor der Glotze sich zu küsseln, mit Nasenspitzen rumzurüsseln.

Ich bin dein allerbester Freund und wenn es manchmal so scheint,

dass du was andres denkst als ich, weiß ich, du lässt mich nicht im Stich.

Refrain:

Amor lovi, amor lovi, if I'm sad or if I'm blue

Amor lovi, amor lovi, if I'm sad or if I'm blue, niemand kennt mich so wie du.

2. Strophe

Wir quasseln durch in langen Nächten, es kennt mich niemand so wie du.

Nicht mal ich selbst.

Und all die echten feelings heißen immer du, when I'm sad and when I'm blue.

Wir sind die allerbesten Freunde, ich kenn' keinen so wie dich.

When I'm sad and when I'm blue, gibt's einen Hafen, der bist du.

Refrain

Amor lovi, amor lovi, if I'm sad or if I'm blue

Amor lovi, amor lovi, if I'm sad or if I'm blue, niemand kennt mich so wie du.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

JennyLike12
Beitragsersteller

Ja konntest du Danke :D

Hey :)

Das Lied heißt "Amor Lovi" :) Also, ich hab ein bisschen rumgegoogelt und weder das Lied noch den Lyrics gefunden, also hab ich mein Hörspiel rausgekramt und den Text per hören raus geschrieben xD ich hoffe ich hab keine Fehler drin :D

Wir sind zu jung für so 'ne Liebe mit all dem Kram wie Frust und Triebe. Das, was wir zwei zusammen machen, ist viel viel cooler als 'wie vor der Glotze sich zu küssen und mit den Nase rumzurüsseln." Ich bin dein allerbester Freund und wenn es manchmal so scheint, dass du was andres denkst als ich, weiß ich: du lässt mich nicht im Stich!

Amor Lovi, Amor Lovi If i'm sad or if i'm blue (x2) - niemand kennt mich so wie du!

Wir prasseln durch in langen Nächten, es kennt mich niemand so wie du, nicht mal ich selbst. Und all die echten Feelings heißen immer du and when i'm sad and when i'm blue. Wir sind die allerbesten Freunde, ich kenne keinen so wie dich! And when i'm sad and when i'm blue, gibts einen Hafen, der bist du!

Amor Lovi, Amor Lovi If i'm sad or if i'm blue (x2) - Niemand kennt mich so wie du!

Ich hoffe es heißt wirklich blue und nicht irwas anderes xD Wenn ja tuts mir leid^^ Das Lied wirst du wohl nur bekommen, wenn du das hörspiel hast oder dir die Musik-CD holst :) http://www.amazon.de/Elea-Eluanda-Extraprima-Hits-CD/dp/B000GIY4DK

Lg mooonlight

SaKiWhi  07.07.2018, 18:49

Wir quasseln durch... nicht prasseln ;)

JennyLike12
Beitragsersteller

Danke schön :D