Könnt ihr mir den Meme bitte erklären?

3 Antworten

Ich checke es auch nicht. Diese perfekten Klammern kenne ich nur aus der Schule. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.

Edit:

Achso, sie sagt, sie sei nicht perfekt, aber durch diese Klammern merkt man, dass sie alles perfekt machen muss. Wie ich schon sagte kenne ich diese Klammern, aber niemand konnte sie perfekt abzeichen, der Lehrer schon.

Verstanden? Ziemlich schlecht erklärt! Bei Fragen einfach melden 😵

Mj2622
Beitragsersteller

Ja hatte es danach auch gecheckt aber jetzt hast du und noch jemand es bestätigt das es stimmt danke

Die Symmetrie ist perfekt.

Sie ist perfekt.

Mj2622
Beitragsersteller

Ja hab irgendwann auch gedacht, dass das gemeint ist, aber war immer noch nicht komplett sicher. Aber jetzt weiß ich es dankeee

Ich verstehe die Klammern so, dass sie klammert. Also einerseits "will" sie dass er sie verlässt. Andererseits will sie es eben nicht, sie klammert.