Könnt ihr mir das buch Comin 2 get u zusammenfassen?

1 Antwort

Kaufe das Buch und lese es.

Wenn ich Dir eine Zusammenfassung schreiben soll, dann kostet es Dich den Kaufpreis des Buches + den Lohn für die Stunden die ich es lese + den Lohn für die Stunden die ich es zusammenfasse.

Das wird deutlich teurer für Dich, mein Stundenlohn ist nicht günstig.

Und warum sollte sich irgend jemand die Arbeit umsonst für Dich machen?

Anonymus210107
Beitragsersteller

hast du geld?

Waldmensch70  12.03.2024, 08:44
@Anonymus210107

Heute ja.
Genug um gut zu leben.

Und das habe ich, weil ich mich in der Schule und im Studium selber angestrengt habe und die Antworten nicht im Netz von Anderen erfragt habe.