Könnt ihr mir ca. Den Wert meine zippos sagen?

1 Antwort

Dein Zippo hat eine Lebebslange Garantie, lieber würde ich es mir neu kaufen als irgendwo gebraucht, denn wenn es mir verloren geht, weiß ich dann dass es auch zu mir zurück findet, und nicht zum Vorbesitzer.

Folgende Erfahrung schließt aus meiner Antwort,

Mein Vater hatte einst mal sein Zippo verschenkt, 20 Jahre Später fand er es im Briefkasten wieder. Dabei war ein Brief, dass es gefunden und abgegeben wurde. Darauf hin wurde mein Vater Ausfindig gemacht. In dem Brief war die lebenslange Garantie vermerkt welche ihm beim Kauf versprochen wurde.

Er nahm mit dem Damals beschenkten Kontakt auf und dieser meinte das er es vor 14 Jahren Verkauft hatte und gar nicht mehr daran gedacht hatte.

Wie dem auch sei, nach dem was ich mitbekommen habe, würde ich mir lieber ein eigenes für einen Hohen Preis Kaufen. Für ein gebrauchtes würde ich nicht mehr wie für ein Gewöhnliches Feuerzeug ausgeben.