Könnt ihr mir bitte helfen Was kann ich gegen strohiges Haar tun habe alles mögliche ausprobiert?

3 Antworten

Nicht mehr als 2 mal Shampoo pro Woche und immer conditioner benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht färben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Long Bob mit Curtain Bangs.

Leajck20
Beitragsersteller

Das ist ein älteres Bild habe sie seid einen halben Jahr nicht mehr gefärbt aber immer nach dem Haare waschen wenn sie trocken werden sind sie so strohig

LunaLilly0204  30.06.2024, 21:13
@Leajck20

Oki, dann verwendest du am besten immer Hitzeschutz und aufbauende Produkte.

LunaLilly0204  30.06.2024, 21:17
@LunaLilly0204

Achja, und das Haar immer föhnen und nicht Lufttrocknen.

1-3x in der Woche eine Haarmaske und jedes mal 1x Conditioner. 😊

LunaLilly0204  30.06.2024, 21:18
@LunaLilly0204

Ich kann dir den Moringa Spray von The Body Shop empfehlen der macht die Haare zusätzlich weich. 😊

LunaLilly0204  30.06.2024, 21:25
@LunaLilly0204

Noch etwas. 😅

Probier einmal Olaplex, ist zwar richtig teuer aber repariert kapputes Haar super!