Könnt ihr mir bitte 7 Wörter davon raussuchen, die NY gut beschreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

New York ist eine riesige Großstadt. Meinst du, desert (Wüste) passt dazu? Sicher nicht. Du kriegst die Aufgabe hin, indem du dir jedes Wort mit dem Wörterbuch übersetzt (online z.B. auf dict.cc) und dann überlegst, ob das zu New York passt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Italienisch, Spanisch und Englisch studiert.

verreisterNutzer  12.01.2021, 21:28

könntest du mir bitte helfen?

TinyPlant  12.01.2021, 21:54
@verreisterNutzer

Nicht schlecht! Melting pot klingt ein bisschen komisch, aber das heißt einfach, dass ganz viele Kulturen und Nationen zusammen kommen und was Neues bilden. Und in New York wohnen ja Asiaten, Italiener, Araber etc. etc. zusammen. Deswegen ist New York schon ein melting pot.

District passt auch zu NY, weil die Stadt in verschiedene districts aufgeteilt ist, quasi Stadtviertel.

Und tractor passt natürlich überhaupt nicht... Oder kannst du dir vorstellen, dass da so ein Traktor durch den Times Square fährt? :D

Schau dir auch an, was rural heißt. Meinst du, rural passt? Oder eher nicht so?

TinyPlant  13.01.2021, 08:14
@verreisterNutzer

Stadtviertel, wie gesagt. Gerne. Du kannst alles aber im Wörterbuch nachschauen, geht superschnell. dict.cc ist dafür eine gute Seite.