Könnt ihr mir bei meiner Bewerbung helfen?

4 Antworten

Hallo YK, der Lebenslauf gehört bei der Bundespolizei zur Bewerbung dazu. Aber so wie du ihn hier geschrieben hast, würde ich ihn nicht anlegen.

Es gibt beim Lebenslauf auch Standards die man einhalten sollte. Dazu schaust du dir am besten den YouBot an. Damit kannst du dir einen kostenlosen Lebenslauf erstellen unter: https://www.ausbildungspark.com/youbot-dein-bewerbungsassistent/

Mit dem YouBot kannst du sehr leicht ein Lebenslauf kostenlos erstellen unter: https://youbot.ausbildungspark.com/#/demo  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möchte die Bundespolizei tatsächlich einen ausführlichen Lebenslauf?


YK0368 
Beitragsersteller
 24.01.2023, 19:43

Ja, das stand in der Checkliste

0
  • Lebenslauf anders gestalten
  • Bewerbung nicht gut (Man leistet keine Zivilcourage, sondern hat Zivilcourage.Zudem hat der geschilderte Fall nichts mit Zivilcourage zu tun, du hast Ersthilfe geleistet bei einem Sturz, mehr nicht). Du hast auch einige Fehler ( so dass auseinander, auch die Fragezeichen unten sind deplaziert).Hättest du die Bewerbung nicht per Foto eingestellt, hätte ich dir einiges verbessert.Aber so ist mir das zuviel Arbeit.

YK0368 
Beitragsersteller
 24.01.2023, 20:29

Ich habe zu diesem Sturz gesagt, dass ich erste Hilfe geleistet habe und keine Zivilcourage.

Es wird ein ausformulierter Lebenslauf erwartet.

Sodass kann man auch zusammen schreiben.

Die Fragezeichen habe ich entfernt und umgeschrieben. Dennoch danke

0
AlpaChinosXxx  24.01.2023, 20:33
@YK0368

Wie gesagt, man leistet keine Zivilcourage, die hat man und es ist so formuliert, dass man annimmt, das du den geschilderten Fall damit meinst, sorry.Das ist wirklich nicht gut formuliert.Mit dem sodass hast du recht, mein Fehler.

1
YK0368 
Beitragsersteller
 24.01.2023, 20:45
@AlpaChinosXxx

Das habe ich jetzt umgeschrieben. Der Lebenslauf wurde jetzt auch lesbarer gestaltet.

Alles gut, hoffe zumindest, dass es jetzt gut ist

0
YK0368 
Beitragsersteller
 24.01.2023, 20:30

Ich habe das mit der "man hat Zivilcourage" geändert. Danke

1

Bin selbst 16 allso ka ob das dir jz helfen wird aber dein Lebenslauf ist viel zu unübersichtlich