Könnt ihr mir bei Crunchyroll Animes empfehlen die über depressionen geht aber bitte auf deutsch?

3 Antworten

Es gibt fast gar keine Animes mit dub deswegen gibt es dazu keine aber es gibt sehr viele mit sub ist aufjedenfall zu empfehlen, da ich es selber erst dachte das es blöd ist man kann aber alles gut verstehen.

bei crunchyroll gibts nur 12 Titel auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tyvex
Beitragsersteller

Schade

Mit deutschen Untertiteln:

  • Hitori Bocchi no Marumaru Seikatsu
  • Orange
  • Shiyan Pin Jiating

Sollten in etwa in die Richtung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime