Gute anime auf crunchyroll (German dub)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allzuviele synchros sind nicht auf Crunchyroll also..

Hier die Liste mit Dub Titeln auf Crunchyroll

https://www.crunchyroll.com/showtag?tag=deutsche+synchro&type=2

Ich mochte von denen die ich gesehen habe

Mirai nikki (auch auf Anime on demand)

Dr stone

One punch man (auch auf Anime on demand)

Food wars (auch auf Anime on demand. Hat aber extrem viel fanservice)

That time I got reincarnated as a slime

Darling in the franxx (auch auf AOD)

Jujutsu kaisen (obwohl ich davon bisher nur eine Folge gesehen habe 🙈)

The rising of the shield hero

Rokka (auch auf Anime on demand und irgendwie fehlt der hier in der Liste oder ich übersehe ihn einfach)

Aber ja. Ich meine vielleicht ist Anime on demand eher was für dich wenn du mit synchro schauen willst. Aber das bleibt natürlich dir überlassen 🤷🏻‍♀️. Da in der Liste auf Crunchyroll sind auch noch von mir nicht erwähnte dies auch auf aod gibt. Also joah

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Black clover

Lecht
Beitragsersteller

Das gibt es nicht mit deutscher synchro oder?

Lecht
Beitragsersteller
@Thranduil124

Ich glaub ich bin dumm oder so....ich find nichts mit deutscher synchro

Lecht
Beitragsersteller
@Thranduil124

Bei mir gibt's die nur auf japanisch, spanisch und portugiesisch haha

Yulosonna  29.12.2020, 22:32
@Lecht

Die synchro von black clover gibt's auf Anime on demand