Gibt es einen Autoclicker auf Wish bestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu so umständlich und nicht direkt eine Maus mit Rapidfiretaste die beim gedrückt halten teils mehr als 500CPS ermöglicht.

Wäre doch viel simpler und effektiver.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

RGBFAN
Beitragsersteller

Ja allerdings wird man damit auf pvpgym etc. gebannt. Darum geht es mir hauptsächlich, sonst würde ich auch normales ac benutzen

RGBFAN
Beitragsersteller
@AlryFireBlade

Ja okay hast, recht hole mir dann doch lieber eine Model O und lerne dann Butterfly oder so

Gibt es bestimmt, die Frage ist eher, ob das in irgendeiner Weise sinnvoll ist. Weil dann würdest du ja selbst wenn du nur einmal tippen möchtest zweimal tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

RGBFAN
Beitragsersteller

Wenn ich in Minecraft 7 CPS habe und durch so 'nen Clicker 14 CPS insgesamt bekomme, habe ich weniger knockback

Ilovelego  10.10.2023, 21:06
@RGBFAN

Das heißt, dass der Autoclicker erst ab einem bestimmt hohen Cps Wert anspringt? Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt.

RGBFAN
Beitragsersteller
@Ilovelego

Nein, das war jetzt nur ein Beispiel er soll schon ab einem CPS angehen nur das war jetzt nur ein Beispiel, wenn ich pro CPS 2 CPS bekomme, wären das, wenn ich 7 habe 14 (Ja also, wenn es sowas gibt, würde mich über Download link freuen Habe nämlich kein Bock alles wieder selber zu Programmieren)

FlmfFr  10.10.2023, 21:39
@RGBFAN

Dir ist schon klar das man auf Servern deswegen gebannt werden kann

RGBFAN
Beitragsersteller
@FlmfFr

Wie man in der Konversation da unter bemerken kann Ja wo ich auch nachgegeben habe