Könnt ihr mir anime vorschlagen wo der MC viel zu OP ist und es niemand mit ihm aufnehmen kann würde mich freuen?

6 Antworten

How not to summon a Demon Lord.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Overlord, Saiki Kusou no psi nan (ist aber mehr auf Comedy), the irregular at magic highschool, no game no life würden mir jz so einfallen. Ein Webtoon, den ich auch empfehlen könnte wäre Solo leveling (ist aber auf englisch und eben kein Anime)

One Punch Man wirst du wohl schon kennen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Kega5
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen trotzdem danke .