Könnt ihr mich verstehen?

2 Antworten

Du willst das sicherlich nicht hören, aber, ganz ehrlich, im Moment sieht es nicht gut aus. Vielleicht ändert sich das, wenn sie mit ihrem jetzigen Freund Schluss macht.

Ich würde sie vergessen so hart es klingt wenn ihr für einander bestimmt seid dann findt ihr irgendwann zusammen aber is klingt nicht so als ob sie vorhätte mit ihm schluss zu machen oder er mit ihr ich würde mal warten und vielleicht lernst du inder zwischen zeit jemand anderen kennenund du lernst neue erfahrungen usw.

lg und gaannnnzzz viel glück