Könnt ihr meir Tippsgeben wie ich damit umgehenkann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutz die Zeit die du mit ihm noch verbringen kannst so gut wie möglich, und versuche so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen. Eines Tages wirst du froh sein darüber, das du dir die Zeit genommen hast.

Wenn du das nicht tust, wirst du das höchstwahrscheinlich bereuen. Und wenn er einmal von dir gegangen ist, gibt es auch kein zurück mehr.

Ich versuche auch so viel Zeit mit meiner Familie wie möglich zu verbringen, sie ist nunmal das wichtigste im Leben.