Könnt ihr mal überprüfen ist sie ein Fake oder nicht will was mit mir machen Mädchen ?

Bild  - (Liebe, Mädchen)

8 Antworten

Sieht wie eine Mischung zwischen sehr viel Schminke und Photoshop aus.

Frag sie nach Alltagsbildern. Könnte ein Fake sein.

Frag sie doch nach einem weiterem Bild oder Skype mit ihr so kannst du es überprüfen....
Oder anrufen
LG.flo

Treffe dich doch einfach mit ihr, dann wirst du es wissen.

Ein "zu hübsch" gibt es ohnehin nicht, du wirst sicher auch nicht von schlechten Eltern sein.

Ob das Mächen auf dem Bild hübsch ist, das lasse ich mal unbeantwortet, da du es nicht erfragt hast.

Sie ist zumindest recht hübsch geschminkt und davon sicher nicht zu wenig.

Alles Gute und überweise ihr auf keinen Fall Geld, sollte das im Raum stehen ;)

Aus dem Internet gezogen ist es nicht wenn man bei Google Image search nach dem Bild sucht gibt es keine Ergebnisse, sieht für mich allerdings nach ner Menge Makeup aus

sarahk1203  27.11.2017, 15:25

wie kann man da nach einem bild suchen?

xXdmnkXx  27.11.2017, 15:26
@sarahk1203

Am PC einfach auf Google Bilder gehen und auf das Kamera Symbol klicken

Google Chrome öffnen/installieren, rechtsklick auf das Bild und "Mit Google suchen" auswählen. Dann siehst Du recht schnell, ob das Bild echt ist oder nur irgendwo im Internet geklaut.