Könnt ihr mal erzählen?

Ssimone  05.08.2024, 00:08

war es bei dir anders?

miakledermann
Beitragsersteller

ne hab noch nie deswegen frage ich so

CUlaterAllig8or  05.08.2024, 00:09
rumgemacht

In welchem Sinne? Sex oder nur rumknutschen?

5 Antworten

Für die Produktion hochprozentiger Alkoholika benötigt man in Deutschland eine Lizenz.

Dafür muss beim Hauptzollamt eine Brennerlaubnis beantragt werden mit der es dann möglich ist, bis zu maximal 50 Liter reinen Alkohol herzustellen. Diese Brennerlaubnis wird allerdings nur erteilt, wenn der Antragsteller eine wirtschaftliche Notwendigkeit nachweisen kann. [Link]

Das ist mir zu viel Aufwand und darum kaufe ich Rum anstatt ihn selbst zu machen.

Tannibi  05.08.2024, 00:18

Für die Konsultation von Duden.de braucht man dagegen keine Lizenz.

mjutu  05.08.2024, 00:29
@Tannibi

Dein Verständnis für Humor ist überwältigend. Sie übertrifft die Präzision der Fragestellung.

mache ständig mit irgendwelchen Typen rum. ist meistens geil 😅

Aus harmlosem Wop wurde irgendwann nackt ausziehen. War das erste mal das ich nackt vor einem Mädchen war.
und auch bis jetzt das einzige Mal leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Joa... War halt in etwa, wie man es sich vorstellt, denke ich...

Immer wieder nice vorallem beim grafischen...privat gibt's das ganze