Könnt ihr mal die besten Witze schreiben die ihr habt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versaute Witze erlaubt?

Kommt ein Typ in ne Bar. Da steht an der Bar n Glas voll lauter 50€ Scheine und der Typ fragt den Barkeeper, wofür die da sind. Der Barkeeper erklärt: „Zahle 50€ in die Kasse, danach gebe ich dir drei Aufgaben, wenn du alle bewältigst, bekommst du das ganze Glas.“ Der Typ lehnt ab, und behält sein Geld, nach ein paar Bier jedoch entscheidet er sich um und zahlt 50€ ein. Der Barkeeper stellt die drei Aufgaben: „1. Trink diese 2 Liter Flasche Wodka auf Ex. 2. Draußen ist ein wütender Pitbull mit Zahnweh. Zieh ihm den Zahn. 3. Oben im 3. Stock ist meine Oma, die seit Jahren nicht mehr ******* wurde. **** ihr die Seele aus dem Leib.“ Der mittlerweile betrunkene Typ beginnt mit der ersten Aufgabe und trinkt die Flasche Wodka auf Ex. Torkelnd verlässt er daraufhin sofort die Bar. Man hört draußen ein wütendes Knurren, dann ein Winseln, wieder ein Knurren, dann ein Jaulen. Nach 20 Minuten kommt der Typ wieder rein, mit komplett zerfetzten Klamotten.„Und wo is jetzt die Oma mit’m Zahnweh?“

GaBeKool  25.07.2023, 10:59

Danke für den Stern :)

Woran erkennt man dass man sich zu sehr an die Technik gewöhnt hat?

Indem man die TaschenlampenApp benutzt um sein Handy zu suchen

Anna12324
Beitragsersteller

🤣HAHAHAHA

Naja, ich könnte ein Witz über Russland machen, aber jemand Stalingrad.

Stattdessen hau ich einen Witz über einen Bumerang raus. Oh, jetzt ist er weg. Naja, der kommt schon wieder.

Also sag ich mal, kommt ein Cowboy vom Friseur, Pony weg.

LG.

Wie nennt man H!tler auf einem Mofa? Doppel-vergaser

Was ist bunt und läuft über den Tisch? Ein Fluchtsalat

Was ist Schwarz und sitzt auf der Couch? Ein Rollstuhlfahrer nach einem Wohnungsbrand

Welches Wetter hat die Ukraine? Bombenwetter

Alle Kinder fahren Achterbahn, außer Klaus, der fliegt raus

Alle Kinder rennen aus der Aula, außer Paula, die steht mit der Waffe in der Aula

Alle Kinder stehen an der Klippe, außer Peter, der ging noch einen Meter

Welche Flüsse sollte jeder Schwule kennen? Inn, Main, Po, Rhein

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? N‘ Bagger. Fandest du nicht lustig? Der Baggerfahrer auch nicht…

Scheise in der Lampenschalle gibt gedämpftes Licht im Saale

Sind die Hühner platt wie ein Teller, war der Traktor wieder schneller

Treffen sich zwei Bomben im Keller - sagt die eine, lass mal hochgehen

Deine Mutter ist so dumm - sie lernt für einen Schwangerschaftstest

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer

Da lässt man einmal etwas fallen und wird sofort gefeuert - Anne 32, Hebamme

Was ist ein Keks im Schatten? Ein schattiges Plätzchen

Hab gerade ein Reh überfahren, muss das erstmal verarbeiten - Dieter 59, Metzger

Was sind die letzten Worte eines Kochs? Wirf mal das Messer rüber

Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers? Damit hat er nicht gerechnet

Was macht ein Mathelehrer im Garten? Wurzeln ziehen

Was steht auf dem Grabstein eines Veganers? Er hat zum letzten Mal ins Grass gebissen

Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers? Alle Speere zu mir

Bitte nehmt es nicht zu ernst, die Witze sollen niemanden angreifen

Chuck norris kann auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen.