Könnt ihr Koreanisch? Wenn ja wie habt ihr es gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich lerne gerade 44%
Ich kann es nicht 44%
Ich kann es 11%
BlackCat622  24.02.2024, 21:22

Danke für den stern <3

Helena389
Fragesteller

Gerne ☺️ <3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lerne gerade

Naja momentan habe ich überhaupt keine Motivation dazu, was ich doof finde. Deswegen bin ich auch noch ziemlich schlecht 😅 naja wenigstens kann ich koreanisch lesen, aber nicht verstehen. Aber dafür Namen schreiben ^^

Ich lerne gerade

Was heisst "ich lerne gerade".. ich habe aufgehört aber das Alphabet kann ich noch weil ich es in meinem Kopf gut eingeprägt habe.

Lg

Ich kann es nicht

Hiii,

Kann kein einziges Wort koreanisch.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊