Könnt ihr jonglieren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein. 35%
Mit zwei ja. 30%
Ja. 23%
Geht so. 8%
Nur mit einem Ball/Tuch oder was auch immer. 5%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Mit 3 Bällen, die kaufte ich in einem Laden um die Ecke. Der Käufer sagte, dass ich es gleich lernen konnte ging mit mir vor die Tür und ich habe es gelernt und später immer wieder geübt.

Ja.

Ja, ich kann mit 3 Bällen jonglieren und auch ein paar Tricks. Mit 4 oder mehr Bällen allerdings nicht.

Ja.

Ich kann mit 3 bällen klassisch jonglieren. Mehr aber auch nicht. Keine Keulen, keine weiteren Bälle, keine Tricks und keine weiteren jongliermuster.

Geht so.

Mit drei Bällen - aber nur kurz, dann fällt mir immer einer runter - heul!

Mit zwei ja.

Mit zwei Bällen kriege ich das noch relativ gut hin,aber bei drei scheitert es dann.