Könnt ihr in NRW noch TLC im Kabel empfangen?

1 Antwort

Bist Du bei Unitymedia/Vodafone?

Wenn ja dann liegt TCL SD auf 186 Mhz mit HGTV und All Jazeera,fehlen die beiden Sender bei Dir auch?Hast Du schon einmal einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

guterfrager401
Beitragsersteller

Ich bin bei Unitymedia / jetzt Vodafone. Einen Sendersuchlauf habe ich schon mehrmals gemacht, aber nichts gefunden! Ob HGTV und Al Jazeera fehlen, denke schon! kann ja mal auf 186 Mhz suchen! Vielen Dank für den Tipp!

andie61  01.06.2021, 10:58
@guterfrager401

Notfalls den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurücksetzen wenn ein Suchlauf nichts gebracht hat, wenn Sender auf den schon genutzten Frequenzen nur verschoben werden kommt es oft vor das die der Fernseher dann nicht mehr erkennt.