Könnt ihr im horny Zustand produktiv arbeiten?

12 Antworten

Es hilft immer auch mal KALT zu Duschen .Dann wird zumindest bei den Männlichen das gewisse etwas schrumpfen. Damit lässt sich dann auch Arbeiten oder in der Schule aufmerksam dem Unterricht folgen.

Und Möglichkeiten gibt es überall und jederzeit.

Selbst in Unterkünften wo Obdachlose ,Bettler und Arme sich Aufhalten.

Ja, geht. So lange ich die Tastatur nicht auf den Schoß lege😊

Rolli2000  24.07.2024, 10:36

Warum darfst du die nicht ayf den schoś legen hat die eine viebration oder irgend was in dee Art

guterfrager5  24.07.2024, 10:22

was hast du denn für eine Tastatur?? Vibriert die oder hat die irgendwie ein Loch in der Mitte? 😂

Prosber  24.07.2024, 10:25
@guterfrager5

😂😂😂 neee eine ganz normale gaming. Aber die würde doch stören. So meinte ich das

Ja.

Hormonell bedingt ist da bei mir ein Dauerzustand. Aber da immer was zu tun ist tritt das schon in den Hinteergrund. Ich weiß ja das ich das Später "abarbeiten" kann.

Meistens schon, dann schieb ichs einfach bei Seite. Aber manchmal ist das auch schwierig

MalnhFrage02
Beitragsersteller

Ja hab es meistens auch so hinbekommen aber jz gerade iwie schwierig

Ja das geht schon, ist aber nicht so einfach

Rolli2000  24.07.2024, 10:38

Und wie bekommst du es denn hin?