Könnt ihr gut zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja. 36%
Wenn ich einen Hund zeichne, könnte das auch ein Baum sein. 20%
Geht so. 16%
Ja, sehr gut. 10%
Nein. 10%
Eher nein. 6%
Eher ja. 2%

19 Antworten

Geht so.

Ich würde es als ganz gut beschreiben, es gibt zwar deutlich bessere, aber meine Zeichnungen sind nicht komplett schlecht. Ich kann aber meist nur gut zeichnen, wenn ich aus Langeweile etwas zeichne, als der Kunstlehrer zu uns gesagt hat, zeichnet einen Menschen, konnte ich irgendwie nicht wirklich gut zeichnen, aber wenn ich während der Stunde auf einen Stück Papier herum zeichne, kommen manchmal recht schöne Bilder dabei heraus.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby
Eher ja.

Hi,

Naja...Einige Sachen kann ich schon gut zeichnen, aber bei den dann eigentlich "wichtigen" kann ich es nicht so gut. 😅

VG,

MIAU

Ja, sehr gut.

Ich hab ein gewisses Talent dazu und mit der entsprechenden Übung kommen da auch sehr gute Zeichnungen raus.

Ja.

Das ist eine Frage der Perspektive.

Würdest du sagen 'aus Zeichnersicht', hätte ich mich eher ins Mittelfeld gesetzt. Wenn es um alle geht, dann bleibe ich beim 'ja'.

Geht so.

Ich habe "Geht so" ausgewählt, weil meine Freundinnen sagen ich anns voll gut aber ich sag öfters :"nein das kann jemand anderes viel besser"