Könnt ihr gut zeichnen?

11 Antworten

Ka, jain? Kann das selber schlecht einschätzen... 😅

Bin nicht "gut" aber ich zeichne zumindest gern. 🙃

(Bitte achte nicht auf den vorderen arm, der ist nicht akkurat... 😅)

Bild zum Beitrag

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität liegt mir 😉
 - (Kunst, zeichnen)

Meerie2019  08.08.2024, 20:42

Sieht voll schön aus😶 würde so gerne mehr Bilder sehen!😊

Ja, geht einigermassen. Ist aber auch immer Geschmacksache.

Glitzer-Reh zum Thema Kitsch (Ölfarben)

Bild zum Beitrag

Spinne (Bleistift)

Bild zum Beitrag

Digital Illustrator und Photoshop

Bild zum Beitrag

Tiere und Gegenstände geht ziemlich gut. Menschen (Anatomie) sind nicht so mein Ding, Körper geht, Gesichter und Hände muss ich noch üben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
 - (Kunst, zeichnen)  - (Kunst, zeichnen)  - (Kunst, zeichnen)

Ich liebe es zu zeichnen, finde aber nie Ideen. Und sonderlich gut aussehen tun sie trotzdem nicht🤣 aber es macht mir Spaß und ich habe was zu lachen😉

Ich glaube schon Ja, das sagen die meisten zumindest.

Würde ich sagen, ja.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren
 - (Kunst, zeichnen)