Könnt ihr gut andere Leute zum Lachen bringen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, kann ich 81%
Ne, kann ich nicht 19%

10 Antworten

Ja, kann ich

Wir lachen auf der Arbeit täglich zusammen.

Ich arbeite in einer Spassfabrik.

Und letzthin habe ich mit Christen über christen gelacht.

Denn wir kamen zur gemeinsamen Erkenntnis, dass wir darüber was da so alles glaubt wird oder gesagt und wenn man das dann bedenkt eine Ganztagesunterhaltungshow machen könnte.

Nur wenn man bedenkt, was Alles von Christen zu Göttern gemacht wird.

Diplome, Konferenzen, ja, da gibt es viele Götter

Und dann noch die Androiden die sich für Christen halten.

Ja, wer die Aussagen nicht versteht, kann sich auch nicht richtig den Aussagen gemäss verhalten und ausdrücken, wer es aber versteht, kann entweder Witze machen oder sich ärgern über die Dummheit der Prediger.

Ja, kann ich

Eigentlich klappt schon.Nur hier funktioniert es oft nicht,. Entweder fehlt es, das man mich nicht sieht oder der der User ist einfach zu verkniffen hier.

Ne, kann ich nicht

Nein, da ich meistens nicht die Absicht habe, irgendetwas Witziges zu sagen. Ich rede aber auch nicht wirlich viel mit anderen Menschen. Nein, gut kann ich das wohl nicht. Ich habe mit meinen Witzen manchmal schon meine Oma zum Weinen gebracht.😅

Ja, kann ich

Hi,

Es passiert tatsächlich immer unabsichtlich. Ich reiße keine witze, ich bringe andere oft mit meiner trödeligen und vergesslichen Art zum Lachen. Früher war mir das unangenehm, doch heute lach ich selber drüber!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kann ich

Hii,

Ja,kann ich auf jeden Fall sehr gut.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉