Könnt ihr euren Song auch stundenlang hören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

12 Antworten

Ja

Hab´ich damals in meiner Jugend gemacht. "The Sweet - Teenage Rampage" auf dem Plattenspieler in Dauerschleife. :)

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Cool! :-)

Geht Dauerschleife beim Plattenspieler? Ich dachte man muss die Nadel immer wieder neu aufsetzen.

chanfan  17.01.2023, 20:01
@GibAffeZucker

Bei dem, den ich damals hatte, ging das. Zum Leid meiner Eltern.......

Ja

Stundenlang vielleicht nicht aber doch häufig

Nein

Ich halte das für kontraproduktiv. Man kann sich seinen Lieblingssong auf diese Weise kaputthören. Ein e c h t e r Rockfan sollte dosieren können!

Und wenn man sich ein komplettes Album durchhört, hat man ohnehin mehr von der Musik.

Ja

Klar. Ich hab immer wieder so Phasen wo ich auf einen Song total stehe und dann höre ich ihn rauf und runter.