Wie findet ihr den Song happier von marshmello?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist der Song ist super, aber ich fand dieses Musikvideo aus irgendeinem Grund unnormal traurig.

Ich bin halt richtig emotional und als ich das vor 1 Jahr gesehen habe habe ich so sehr geheult😭😂 und ne Zeit danach auch noch wenn ich das Lied gehört habe. Mittlerweile bin ich größenteils darüber hinweg, aber trotzdem

LG

nicki1234843
Beitragsersteller

War bei mir ganz genauso 😂 wir haben das im Musikunterricht angeschaut und ich hab rotz und wasser geheult. Bin inzwischen auch drüber hinweg

Langweilig. Ist halt einer von zig Milliarden Radiosongs.

Marshmello war mal spannend, aber seitdem das dann rauskam wurde er für mich uninteressant.

Der Song ist keineswegs super schlecht, es ist nur einfach weichgespülte Planet Radio Musik. Da ich austauschbare Popmusik nicht mag, höre ich den Song auch nicht gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres