Könnt ihr euch noch erinnern als die letzte WM im Winter war und literally niemand sich für interessierte?

1 Antwort

Ich kann mich an die WM 2022, aber auch an die EM 2020 echt kaum erinnern. Ich hab die nicht so stark verfolgt wie die Jahre davor. An Marokko kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das ist das einzige, was so richtig hängen geblieben ist bei mir. Im Winter finde ich das unpassend. Im Sommer viel besser.