Könnt ihr euch Geburtstage von anderen Merken oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kommt drauf an 47%
Ja 28%
Nein 25%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meistens ziemlich gut und das über Jahre hinweg. Auch wenn ich mit den Leuten schon keinen Kontakt mehr habe. Dafür vergesse ich andere Dinge;/

Nein

Nur die von meinen engsten Freunden oder Verwandten 1. Grades. Bei vielen anderen weiß ich höchstens die Jahreszeit vielleicht den Monat. Hab eine App in die ich regelmäßig schaue um keine Geburtstage zu vergessen

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Das ist gut, danke fürs Wiederholen meiner Fragen

Kommt drauf an

Es ist eher ein Jein... bei dem einen kann ich mir das Datum wunderbar merken und bei anderen tu ich mich echt schwer, hab aber auch aufgehört mich ständig dafür zu entschuldigen nach den ewig gleichen Debatten mit Freunden und Familienmitgliedern, denen hab ich schon oft genug vorgekaut das ich mir halt manche Daten ums verrecken nicht merken kann, wer dann meint er müsse künstlich beleidigt sein dann sorry, dem kann ich dann auch nimmer helfen. *schulter zuck*

Kommt drauf an

ich vergesse es meistens. Sogar den eigenen. Manchmal erinnere ich mich durch zufall oder nachdem mich einer erinnert hat das jemand geburtstag hat.

Kommt drauf an

Die Wichtigsten merke ich mir grade noch,aber für alle Anderen habe ich inzw. einen Kalender...der müßte nur mal vollständig richtig geführt werden... ;-))