Könnt ihr euch an die Zeit erinnern wo man arsch war wenn man vergessen hat Handy aufzuladen?

13 Antworten

Natürlich kann ich mich daran erinnern, daher habe ich das Handy damals meistens über Nacht laden lassen. Positiv damals war aber auch, dass man mit einem vollen Akku lange über die Runden kam, weil man das Handy damals nur zum telefonieren (und evtl. SMS) genutzt hat.

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern als ich zum Aufladen erstmal das Kabel suchen musste weil das seid Wochen in irgendeiner Schublade rumfliegt in der Hoffnung dass ich mich, wenn es soweit ist, daran erinnern werde.

Ich war noch nie in der Situation. Früher hielt der Akku vom Handy mindestens die Woche durch, seit es Smartphones gibt, ich habe in Auto und Büro ein Ladekabel.

Alles eine Frage der persönlichen Organisation.

Ja bin ich teilweise immer noch

Ja, an die Zeiten kann ich mich noch erinnern. Ich habe allerdings immer in weiser Voraussicht meinen Alltag so eingerichtet (und das tu ich auch heute noch), dass ich auf das Handy verzichten kann. Insofern war ich nie "am Arsch" oder bin nicht "durch den Tag gekommen". (Ich bin allerdings in den 80ern auch ohne Handy aufgewachsen.)

lg up