Könnt ihr erkenne was das für ein Licht ist?

3 Antworten

Diese Art der Lampen haben meist E27-Sockel für entsprechende Leuchtmittel. Dieses könnte Stabförmig sein, also ggf Energiesparleuchtmittel. Genaueres weiß man allerdings, wenn man einfach das Glas mal abmacht und schaut, was drin ist.

Verbrauch ist vom Leuchtmittel abhängig, also kann man dazu keine Aussage treffen.

Aufmachen und nachsehen, vieles ist möglich.

Hi, wenn das Lampenglas ordentlich warm wird ist es noch eine Glühlampe. Mach doch einfach deine Lampe auf und schau mal nach