Könnt Ihr einen guten Oled Tv oder Monitor empfehlen das unter 50 Zoll ist und nicht über 1000€ kostet?

2 Antworten

Da kennst du jeden von LG, Samsung oder Panasonic nehmen, der die entsprechenden Parameter erfüllt. Bei den LG Geräten sollte immer noch Pluto und Rakuten TV kostenlos dabei sein.

Samsung Odyssey G8 OLED.

Hat aber nur Mini HDMI und Mini DP Anschluss, und nur für DP ist ein Kabel dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)