Könnt ihr einen guten Film empfehlen der vielleicht sogar auf YouTube vorhanden ist?

4 Antworten

Rache der Putzfrauen ist ein Film den gibts auf YouTube. Kurz der Inhalt: Es gibt zwei Dienstmädchen die Arbeiten bei einer reichen Familie. Die eine hat einen Sohn und muss ihn jeden Monat Geld schicken doch ihre Arbeitgeber also der reiche Mann und seine Frau bezahlen sie nicht regelmäßig. Dann einmal musste sie unbedingt ihrem Sohn Geld schicken bekam aber wie typisch ihren Gehalt nicht. So beschloss sie mit der Kollegin die ganze Familie also das Ehepaar + deren Kinder ( 2 17 jährige Zwillingstöchter und einen kleinen Sohn) zu entführen und sich zu rächen. Dann passierten viele interessante und lustige Sachen. Ich habe den Film selber geschaut und ich fand ihn voll cool also meiner Meinung nach. Der Film stammt aus Panama oder Mexiko keine Ahnung aber auf YouTube ist er auf Deutsch synchronisiert.

Super Size Me.

Schauspieler691  27.06.2024, 17:17

HiHi das ist ein witziger Dokufilm. Es war der erste Film den ich damals beim Kennenlernen mit meiner Exfreundin gesehen habe. Ein komischer Film zum Start um sich kennen zu lernen aber es hat 15 Jahre gehalten die Beziehung. :)

Hab letztens eine stopmotion-Groteske auf Youtube gesehen: Junkhead. Sehr stimmungsvoll und empfehlenswert, aber die Träume die ich im Anschluss hatte, waren sehr... seltsam 😅