Könnt ihr Dua machen für mich?

1 Antwort

Weil du gesagt hast „dass unsere Familien uns akzeptieren“ gehe ich davon aus, dass deine Familie nicht weiß/nicht erlaubt dass ihr Kontakt habt. Das ist nicht erlaubt, auch wenn es nur schreiben ist. Dein waly sollte bescheid wissen und es sollte eine 3. Person mitlesen können.

Möge Allah euch so wie es am besten für euch alle ist zusammenführen

positionsari  01.06.2024, 11:42

Kannst du auch Dua für mich machen? Meine Situation ist ähnlich: ich liebe auch ein Mann von dem ich tausende Kilometer entfernt bin. Wir haben auch kein Kontakt, aber ich weiß das Allah alles kann

positionsari  01.06.2024, 11:46
@vkclee

Danke. Es bedeutet mir sehr viel…

Kannst du mir noch ein Dua machen?

Ich kenne einen Mann (auch wirklich oberflächlich) und der ist halt Christ. Er ist aber sehr toll und ich wünsche ihm ein gutes sauberes Leben…

Kannst du dua machen das er Muslime wird…Danke!

Leona21kas
Beitragsersteller
@positionsari

Mache ich. Kannst du bitte für mich dua machen. Ich danke euch

Leona21kas
Beitragsersteller

Hey danke. Unsere familien wissen schon bescheid :) wir wollen uns im nächsten Jahr verloben. Aber danke dir.