Könnt ihr diese Fragen aus dem Stegreif beantworten?

3 Antworten

Wissenschaftler sind sich z.B. uneinig, wieviele Knochen ein erwachsener Mensch hat z.B. 216.

Auch können Photonen gem. Quanten- / Teilchenphysik unterschiedlich lange Zeiten unterwegs sein.

Und der prozentuale Anteil des Wassers ist auch nur eine Schätzung / Hochrechnung.

Es ist weiter nur eine Theorie, was Sterne sind.

Von daher weiß ich diese Sachen nicht.

verreisterNutzer  18.08.2023, 13:58

fast alles was naturwisschenschaften angeht sind Theorien, nahezu nichts kann man beweisen. Also Laber mich nicht voll

Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Nein, Nein.

Eine Antwort kann allerdings variieren, da nimmt man den Durchschnittswert ;-)