Könnt ihr den Schauspieler erkennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Patrick Bateman aus American Psycho. 😂 Zumindest sieht es ihm sehr ähnlich. Könnte aber auch ein Superheld aus den 80erm sein. Schurken und Helden sahen früher manchmal gleich aus, mit Ausnahme der Kostüme 😉

MrAlfonso
Beitragsersteller

Genau es ist Patrick Bateman :))

MannVonWelt  16.04.2022, 20:02
@MrAlfonso

Sehr gut gelungenes Bild. 💪🏻 Herr Bateman fühlt sich sicher geehrt. Sag ihm aber nicht, dass du einen Tisch im Dorcia bekommen hast 😂

MrAlfonso
Beitragsersteller
@MannVonWelt

Die beim dorcia haben mich sowieso ausgelacht XD ich glaube I sollte einiges von Paul Allen lernen :P

MannVonWelt  16.04.2022, 20:14
@MrAlfonso

Ja, das stimmt. Und führe immer neben deiner richtigen Visitenkarte eine total schlecht gestaltete mit dir mit, falls dich Patrick nach einem kleinen Wettbewerb fragt 😂 Am besten Schriftart Comic Sans mit Regenbogenfarbverlauf.

MrAlfonso
Beitragsersteller
@MannVonWelt

Und definitiv nicht denselben Friseur besuchen. Wobei, selbst wenn ich identisch denselben Haarschnitt haben würde, wäre sein Haarschnitt dennoch viel besser xd

Entweder ist Tarzan oder Supermann. (Ich nehme aber an, das es die nicht sein sollen.)

Einen Schauspieler erkenne ich da eigentlich auch nicht. Wer soll das denn sein?

MrAlfonso
Beitragsersteller

Leider nicht 😬Nicht der Schauspieler sondern der Charakter aus einem Film. Er schaut so seriös aus die meiste Zeit und hat mit Gewalt (Mord) und so zu tun

chanfan  16.04.2022, 18:15
@MrAlfonso

Ich habe gerade die andere Antwort gesehen. OK, das Spiel kenne ich nicht. :)

MrAlfonso
Beitragsersteller
@chanfan

Nein es ist nicht aus einem Spiel, hab nur gefragt ob er den Charakter aus dem Spiel meint :p aber der Mann, den ich gezeichnet habe ist (spoiler) Christian bale (Patrick Bateman aus American psycho)

Ist auf jeden Fall eine gute Zeichnung :)

Aber der Schauspieler kommt mir nicht bekannt vor- vielleicht dieser Smith von Pocahontas? xD

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich aus😂

MrAlfonso
Beitragsersteller

Danke dir aber neee 🤣 ein amerikanischer Film von 2000

Marillenbaum441  16.04.2022, 18:58

An den Smith hab ich auch gedacht xD

Heartstopper7  05.12.2022, 16:43

Das hab ich auch gedacht😂👍

Nein, ich bin mal an Dreharbeiten von Julia Roberts vorbei gelaufen und habe sie auch nicht erkannt, bin also ein Totalausfall.

MrAlfonso
Beitragsersteller

OMG HAHAH XD

Heartstopper7  05.12.2022, 16:43

Ich wäre genauso vorbeigelaufen😂😂😂

Christian Bale Vllt? Von American Psycho oder Arkham Knight Filmen.