Könnt ihr das Mädchen nach dieser Rating Guide bewerten?

10 Antworten

Auf diesem Bild kann ich nichts erkennen aber die Frau die da steht ist sehe hübsch. Sie hat eine schöne Ausstrahlung und ein wunderschönes Lächeln

Der Rating-Guide ist doch Quatsch.

Von denen die da oben stehen würde ich z.B. keine Einzige Top bewerten.

Geschmäcker sind verschieden .... dazu bedarf es keine Rating-Guides!

Ich habe noch nie einen bescheurteren "Rating Guide" gesehen.

Um eine Sinnvolle Skala zu bekommen sollte man 5,0 als Durchschnitt ansetzen. Also dass eine durchschnittliche Frau 5,0 bekommt. Und das passt mit deinem Guide 0 zusammen.

Auf meiner Skala bekommt die Frau auf dem Bild eine 7,5.

Persönlicher Geschmack.

Ich finde keine der mit 7.5 Punkten bewerteten Frauen hübsch.

Dämlich und unsinnig.