Könnt ihr das die Sätzes entschlüsseln?

wörterkette - (Instagram, sätze entschlüsseln)

4 Antworten

Ja das ist leet speak einfach mal googlen dann findet man übersetzungstabellen für buchstaben

es verhält sich bei dem bild so dass eine zahl für einen buchstaben steht bspw eine 1 für ein i oder die 5 für ein s

GrafAdolf  30.01.2016, 21:17

Man kann es auch noch schwerer machen bsp Wort: #!I2IV_I066!IV6

Hirnjogging

diese mitteilung dient als beweis dafür was für erstaunliche dinge unser Verstand Leisten kann Beeindruckend am Anfang Wars Schon Schwer, Aber Jetzt in dieser Zeile Liest es dein Gehirn Automatisch Ohne darüber nachzudenken sei stolz drauf also teile dieses Bild wenn du es lesen kannst
Mfg der Büchner

“Diese Mitteilung dient als Beweis dafür, was für erstaunliche Dinge unser Verstand leisten kann. Beeindruckend.
Am Anfang wars schon schwer aber jetzt, in dieser Zeile liest dein Gehirn automatisch ohne darüber nachzudenken sei stolz drauf....“

Benn1111  30.01.2016, 21:15

Also Teile dieses Bild wenn du es lesen kannst.

diese mitteilung dient als beweis dafür was für erstaunliche dinge unser Verstand Leisten kann Beeindruckend am Anfang Wars Schon Schwer, Aber Jetzt in dieser Zeile Liest es dein Gehirn Automatisch Ohne darüber nachzudenken sei stolz drauf also teile dieses Bild wenn du es lesen kannst