Könnt ihr Beats bauen, die euch zu 100 % gefallen?

3 Antworten

Natürlich geht das! Mache ich auch ... in erster Linie muss MIR der Beat ja gefallen!

Und da ich "Perfektionist" bin, sind es eher 110% an Gefallen! ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.09.2021, 19:25

Aber könntest du das jederzeit? Oder ist nur jeder 100. Beat mal richtig geil?

Danke!

Bei mir ist es so dass jeder 4te beat mir gefällt. Aber mir geht es oft eher darum Beats zu machen, die bei der Öffentlichkeit gut ankommen. Wenn du Beats für dich selber machen willst dann geh an deinen PC und mach einfach was kommt. Egal ob es am Anfang nicht so gut klingt. So machst du Beats die dir richtig gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beats die ich mache gefallen mir dann auch sehr gut aber nicht jederr ist halt gleichgut