Könnt ihr auf den Rücken einschlafen?

17 Antworten

Nein, ich kann einfach nicht einschlafen. Ich lege dann 2 Stunden da und denke über mein Leben nach, aber ich kann nicht einschlafen.

musste eine zeit lang wegen probleme im darm auf den rücken schlafen seit dem kann ich das und mag es sogar mehr als auf dem bauch , davor konnte ich es null.

Ja, kann ich. Kann fast jeder, sich auf dem Rücken gut ausschlafen kann nicht jeder.

Ich schlafe immer auf dem Rücken!

Alles andere führt bei meinem Rücken zu Verspannungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ja

Leider wache ich aber immer auf am nächsten tag das nervt ganz schön

Eristsoooo  31.05.2024, 12:54

Ich bin über 1,80 groß aber habe kein Erfolg bei den Frauen wie kann ich ein Incel werden ?